News - März 2021 #1

Termine

Es sind noch vereinzelte Resttermine über. Diese können in der Zeit von 8:30 - 17:00 Uhr telefonisch vereinbart werden. Die Resttermine sind nicht über den Onlinekalender buchbar, da an dieser Stelle auf das Widerufsrecht verzichtet wird. Die Beratungen finden nach Möglichkeit mittels Videocall (Zoom, Teams oder ähnliches statt). 

Sammelbestellungen

Die Sammelbestellungen finden normal einmal im Monat statt. Sie können sich rechts registrieren (bitte Newsletterfunktion anklicken), dann informiere ich Sie, wann ich wo für uns bestelle und sie können sich gern anschließen. Hundefutter bestelle ich zum Beispiel immer zum Monatsanfang. Alles andere geht gern nach Bedarf und Sonderaktionen. Über einen Newsletter würden Sie dann informiert und die Vorauszahlung im Falle einer Bestellung erforderlich. Ich liefere dann die Bestellungen in einem Umkreis von 20km an die Haustüre. Bei Versandbestellungen können mehrere Shops gesammelt werden und ich versende es dann in einem Paket weiter. Nur um als Beispiel einmal die Möglichkeiten zu nennen. Futter bei Ritzenberger habe ich gerade geordert. Fellpflegemittel stehen als nächstes auf dem Plan.

Telefonische Erreichbarkeit

Da es bei uns in der Familie nie langweilig wird, ist diese immer mal wieder eingeschränkt. Bitte hinterlassen sie mir dann eine Nachricht und ich rufe umgehend zurück. Ohne Nachricht erfolgt kein Rückruf ...

Preise

Im Monat März kommen die Beratungspakete dazu. 

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla