Corona hat uns weiter im Griff

Ich muss gestehen, dass ich mich ja nicht unbedingt von der Hysterie anstecken lassen. Aber die steigenden Zahlen sind dann schon bedenklich.

Im Rheingau - Taunus - Kreis sind die Zahlen der sich in Quarantäne befindlichen Personen von 16 auf 22 gestiegen. Wiesbaden schränkt den Besucherverkehr in Krankenhäusern und ähnlichen Einrichtungen wieder ein. Es werden wieder mehr Regionen in Europa zu Risikogebieten erklärt.

Um es kurz zu machen: Terminvergabe erfolgt weiterhin mit nur einem Vor - Ort - Termin pro Tag. Termine können im Onlinebuchungssystem oder telefonisch zwischen 8:30 und 9:30 Uhr angefragt werden. Dies betrifft ganz besonders die Fellpflege Ihrer Tiere, bei Ihnen zu Hause, aber auch die Ernährungsberatung vor Ort. 

Telefonische Beratungen oder auch via Chat oder Messanger, erfolgen ebenfalls nach Terminvergabe. So kann ich meinen Tagesablauf besser planen und mich auf das Gespräch vorbereiten.

Ich schaue weiterhin von Woche zu Woche auf die aktuellen Zahlen. Die Auswertung nach Gemeinden in unserem Landkreis erfolgt einmal in der Woche am Mittwoch.

Ich kann immer nur betonen: Bitte bleiben Sie gesund, denn das wünsche ich mir auch für mich und meine Familie. 

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla