Es ist der Wonnemonat ...

... und es hätte alles so schon sein können. Allerdings fällt mein Neustart unter keinen guten Stern. Ein familiärer Notfall erfordert meine ganze Aufmerksamkeit und viel Energie.

Aus diesem Grund ist es mir nicht möglich, Termine für die Fellpflege, für die Entspannung und die Ernährungsberatung vor Ort bei Ihnen zu vereinbaren. Leider kann ich auch keine Angaben machen, wann und ob überhaupt sich die Lage ändert oder gar wieder normalisiert. 

Zur Zeit betreue ich also nur die Kunden der Ernährungsberatung, so lange diese Online durchgeführt wird. Dazu kommen in den nächsten Tage weitere Angebote (wie Auftragsarbeiten aus dem Bereich der Handarbeiten oder Transkription oder das Abtippen von Webinaren, Videos, Vorträgen und Dateneingaben), welche ich dann weiter vorstellen möchte. Eventuell kommt im Laufe der Zeit ein Shop dazu, welcher es Ihnen ermöglicht, Pflegeprodukte aller Art zu erwerben, aber auch dieser braucht noch etwas Bedenk- und Vorlaufzeit. 

Bitte bleiben Sie gesund und vielen Dank für Ihr Verständnis.

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla