Corona - SarS Cov 2 - Covid19

Meine Gesundheit ist mir wichtig. Deswegen habe ich ja schon vor etwas mehr einer Woche die Vor - Ort - Termine komplett eingestellt. Dies war ja schon vor dem Moment, dass die Geschäfte geschlossen und auch der Betrieb der Hundefriseure eingestellt wurde. Ich war dort aber nicht etwa zu schnell, sondern meiner Meinung nach genau richtig. Die Zahlen explodierten dort schon täglich. Wenn man bedenkt, dass ich aufgrund meiner Allergie immer mit der Atmung eingeschränkt. Da war mir das Risiko der Infektion doch zu groß. Dazu kommt, dass ich nicht sicher sagen kann, ob ich nicht doch Träger des Virus sein könnte.

Verantwortung ist ein sehr großes Wort, aber ich nehme es durchaus ernst. Sie können aber bereits jetzt - unter Vorbehalt - Termine für nach Ostern online buchen. Sollten die Kontaktsperren auch noch nach Ostern bestehen, können die Termine entweder verschoben oder storniert werden. Die Anzahlung - welche alle Kunden zahlen müssen - dient der Sicherheit und werden bei Stornierung werden die Kosten zurückerstattet. Diese Anzahlung wird mit der Rechnung verrechnet.

Telefonisch werden erst wieder nach Ostern (so die behördlichen Massnahmen aufgehoben werden) Termine vergeben. Also nutzen Sie die Onlinebuchungsmöglichkeit und sichern Sie sich schon jetzt einen Termin.

Bis dahin bleiben Sie gesund.

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla