Thalassoanwendungen

Die Buchungen für Schlammanwendungen sind absofort möglich. Für diese benötige ich ein Bad mit einer Wanne oder Dusche. Kleine Hund können vielleicht noch in einem Spülbecken behandelt werden. Ohne weitere Aufgaben, wie schneiden und Co benötige ich etwa eine bis anderthalb Stunden.

Es ist eine Anwendung die sich besonders für kürzeres Fell mit oder ohne Unterwolle eignet.

 

Ernährung und Direktmarkting

Wie schon angekündigt, habe ich als zusätzlichen Beratungszweig Hundefutter aus dem Direktmarketing hinzugenommen. Hier habe ich mich nach langen Überlegungen für AniFit entschieden. Der Grund liegt hier in einer großen Auswahl von Futter- und Nahrungsergänzungsmittel sowie Leckereien.

An meiner Form der Beratung wird sich nichts ändern. Ich werde weiterhin niemanden krampfhaft zu etwas überzeugen, wenn dieser das nicht möchte und weiterhin so beraten, dass man sich unabhängig entscheiden kann. Natürlich gibt es die Möglichkeit zwischen verschiedenen Futtermitteln zu wählen und es gibt auch die Möglichkeit sich zusätzlich die Produkte anzuschauen.

In einem Umkreis von 20km (von Haustür zu Haustür) gibt es ebenso die Möglichkeit, sich die Produkte unverbindlich und kostenlos anzuschauen und kennenzulernen und sich dann zu entscheiden. 

© Around the Pet 2018 - 2019, Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Grafiken sind Eigentum von Around the Pet. Diese dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfälltigt oder veröffentlicht werden.
Joomla templates by a4joomla